
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kiliani-Markt

Parallel zum Dorfflohmarkt findet rund um den Planplatz im Altort der traditionelle Kiliani-Markt von 12:30 – 17:30 Uhr statt. Zahlreiche Markthändler bieten interessante und liebevoll handgefertigte Waren und regionale Produkte an.
Was erwartet die Besucher des Kiliani-Marktes:
- Handgemachter Kinder- und Babymode
- Handgemachter Schmuck
- Dekoartikel aus Keramik, Kerzen,
- Dekoartikel aus heimischem Holz
- Thermomix
- Mary Kay-Kosmetik
- Heim & Haus
- WELA Produkte
- Honig
Die Besucher können im Rahmen des Kiliani-Marktes auch die Gelegenheit nutzen, durch die geöffneten Thüngener Geschäfte (Schuh Kress hat auch einen Flohmarkt, Trachten Benkert hat saisanale Angebote) zu bummeln und zu shoppen. In der Siedlung, am Kies 17, wird die JEMAKO Vertretung mit einem Stand zu finden sein. Auch die Bäckerei Hohmann hat geöffnet.
Statten sie auch dem Feuerwehrfest, das auf dem Planplatz gefeiert wird, einen Besuch ab. Dort gibt es u. a. kulinarische Köstlichkeiten und ein buntes Kinderprogramm mit Kinderschminken, einer Hüpfburg und einer spannenden Feuerwehrrallye. Außerdem verspricht die Fahrzeugschau des Thüngener Feuerwehrautos leuchtende Kinderaugen.