Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FC Thüngen: Jahreshauptversammlung

8. Oktober 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Unterstützung dringend gesucht!

Am Freitag, 8. Oktober findet unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt, zu der wir hiermit ganz herzlich um 19 Uhr ins Sportheim einladen. Wie sich jeder vorstellen kann, braucht es eine ganze Reihe von engagierten Menschen, um einen Verein wie den FC Thüngen am Laufen zu halten. In den vergangenen Jahren ist uns dies gut gelungen, auch wenn nach wie vor einige Posten nicht vergeben werden konnten und einzelne Mitglieder zum Teil mehrere Aufgaben auf einmal schultern mussten. Das soll und kann so nicht bleiben! Ziel muss es sein, die anfallenden Aufgaben auf so viele Schultern wie nur möglich zu verteilen. Wir rufen deshalb alle dazu auf – ganz gleich ob gebürtige Thüngener*innen oder Neubürger*innen – aktiv in unserem Verein mitzuarbeiten. Die Bandbreite der Vereinstätigkeiten ist dabei enorm und es sollte für jeden etwas dabei sein: Wir benötigen einen Hausmeister bzw. Hallenwart, jemanden, der die Betreuung der Außenanlagen übernimmt, ganz wichtig auch ein Küchenteam, das sich um die Bewirtung kümmert. Dabei lassen sich auch hier die Aufgaben wieder bestenfalls auf mehrere Helferinnen und Helfer aufteilen, also z.B. ein Küchenteam für Fasching, eines für die anderen Veranstaltungen. Auch für die Durchführung des Kirchweihfestes, das im kommenden Jahr hoffentlich wieder im gewohnten Rahmen stattfinden kann, brauchen wir dringend Verstärkung. Den Einkauf z.B. bei der Brauerei, der GWF oder für Lebensmittel möchten wir auch wieder in eine oder mehrere Hände geben. Toll fänden wir es auch, wenn sich jemand findet, der die Organisation der Altpapiersammlungen übernimmt oder sich um das Waschen der Fußballtrikots kümmert. Wer sich gerne handwerklich einbringen möchte, kann dies im Rahmen der Hallensanierung tun. Auch hier werden immer wieder Helferinnen und Helfer benötigt. Die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen …

Selbst wenn jemand nur wenig Zeit hat und einen kleinen Part übernehmen kann, sind wir dankbar. Jede noch so kleine Unterstützung hilft!

Der FC Thüngen leistet einen wichtigen Beitrag für das gesellschaftliche Leben in unserer Gemeinde und lebt vom ehrenamtlichen Engagement seiner Mitglieder. Damit wir auch weiterhin ein sportliches Angebot, aber auch Veranstaltungen wie Fasching oder Kirchweih anbieten können, brauchen wir dich! Komm mit in unser Team!

Interesse geweckt? Dann wende dich gerne an ein Mitglied der Vorstandschaft und wir werden gemeinsam die passende Aufgabe für dich finden!

Und hier noch die Tagesordnung unserer Jahreshauptversammlung:

  1. Begrüßung und Totengedenken
  2. Bericht der Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassiers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Berichte der Abteilungsleiter
  7. Neuwahlen
  8. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

 

Die Vorstandschaft

 

Details

Datum:
8. Oktober
Zeit:
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
www.fc-thuengen.org

Veranstalter

FC 1920 Thüngen e. V.
Telefon:
09360 394
E-Mail:
info@fc-thuengen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

FC Thüngen – Werntalhalle
Frühlingstrasse 15
Thüngen, 97289 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
09360 394
Veranstaltungsort-Website anzeigen