• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung der ILE Main-Werntal: Gut gebaut in Unterfranken

3. April 2023 - 19. April 2023

Die Ausstellung kann vom 3.-19. April in den neuen Büroräumen der interkommunalen Allianz ILE MainWerntal in der Marktstraße 20 (gegenüber vom Rathaus) in Arnstein besucht werden.

Am Dienstag, den 11. April wird es von 17 – 19 Uhr eine Informationsveranstaltung mit Expertenrunde geben. Herr Georg Redelbach aus Marktheidenfeld, stellvertretender Vorsitzender der Kreisgruppe Unterfranken des Bundes Deutscher Architekten (BDA), wird einen Impulsvortrag halten. Das Regionalmanagement des Landkreises Main-Spessart steht mit Informationen zu Erstbauberatung und Immobilienbörse zur Verfügung und das Management der ILE-MainWerntal zeigt Interessierten auf, welche kommunalen Förderprogramme aktuell im Allianzgebiet genutzt werden können.

hier geht es direkt zur Seite der ILE

Beginn: